Termine

BEF und Ökomarkt repräsentieren das HAUS DER ZUKUNFT

Am Wochenende betreuten wir gemeinsam einen Informationsstand auf dem Osterstraßenfest im Stadtteil Eimsbüttel.

An beiden Tagen informierten wir mehr als 500 Besucher. Neben der Repräsentation des Hauses der Zukunft, klärten wir über „Gefährliche Chemikalien“ im Alltag auf: wie man sie identifizieren und vermeiden kann. Die Besucher waren der Thematik gegenüber sehr positiv eingestellt und stellten viele Frage rund um Gefährliche Chemikalien und auch über das Haus der Zukunft und Dr. Winter.

Durch den Informationsstand konnten wir nun unsere NachbarInnen in Eimsbüttel näher kennenlernen und ebenso konnten sie einen Einblick in unsere Arbeit gewinnen. Von daher freuen wir uns auf die nächste Zusammenarbeit beim Osterstraßenfest 2020 und hoffen, dass weitere Haus der Zukunft Akteure mitmachen werden!